Wir sind gerne für Sie da.
Kontaktieren Sie uns
KreditKMU
Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 18 Uhr für Sie erreichbar.
Boschetsriederstr. 69, 81379 München - 143/140/51255 - DE294101125 - Handelsregistereintrag Amtsgericht München HRB 210629
Bitte füllen Sie das Formular aus
FAQ
Unter dem Punkt „Registrierung“ können Sie mit nur einem Klick unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen. Wenn Sie weiter nach unten scrollen, können Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen als auch die Datenschutzbedingungen einsehen und akzeptieren.
In Deutschland finden Sie uns in der Boschetsrieder Str. 69, 81379 München, Tel: +49 (0)89 2000 6722, info@geride.de
Die Verfahrensdauer beläuft sich auf 90 Tage. Sie können den Stand des Verfahrens jederzeit online auf Ihrer persönlichen Seite verfolgen. Beim erfolgreichen Einzug Ihrer Forderungen werden die Gelder unverzüglich an Sie weitergegeben. Sollten Sie sich entschließen, das Verfahren während dieser Zeit abzubrechen, genügt ein Anruf bei Ihrem Berater. Er wird das Verfahren Ihren Wünschen entsprechend ohne zusätzliche Kosten und ohne Angabe von Gründen einstellen. Bei Nichterfolg entscheiden Sie nach 90 Tagen, ob der Vorgang gerichtlich weiterverfolgt werden soll. Hier fallen allerdings zusätzliche Kosten an.
Es fallen keine Kosten für Sie an, wenn der Schuldner Vollzahlung geleistet hat. Bei erfolglosem Verlauf entscheiden Sie nach 90 Tagen, ob der Vorgang gerichtlich weiterverfolgt werden soll. Entscheiden Sie sich dagegen, fallen lediglich die Kosten für die Aktivierung des Verfahrens an. Diese werden für jede Forderung, die Sie uns übergeben haben, aufgrund seiner Altersstruktur berechnet. Unserer Übersichtstabelle können Sie die 3 Varianten zur Berechnung der Kosten entnehmen.
Nach Ihrer Registrierung gelangen Sie mit einem Klick auf den Button „Geschäftsinformationen“ auf eine Vorschlagsliste unserer Dienstleistungen und eine kurze Beschreibung des Pakets, das am besten zu Ihnen und Ihren Ansprüchen passt.
Nein, die Registrierung ist kostenlos. Bezahlt wird nur beim Beginn des Verfahrens (Aktivierungskosten), wenn Sie uns einen Auftrag übergeben oder ein Paket kaufen.